Wir das sind Hans und Manuela.

Vor 14 Jahren kam meine  Sehnsucht  auf einem Segelboot mitzusegeln. Ich machte immer Urlaub am Meer. Wo Bootsausflüge angeboten wurden, musste ich einfach mit.  Das schaukeln und das Meer hat es mir angetan, das ist ein Gefühl-schwer zu beschreiben. Man fühlt es, - oder auch nicht.Der Wunsch, ich möchte dieses Gefühl spüren,......einmal   für längere Zeit auf einem Segelboot dabei sein,.....So lernte ich meinen Schatz und sein Segelboot  kennen und lieben. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen  nicht immer dabei sein.

Daher entschied sich Hans seine damalige Segeljacht Comet 1050 einige Jahre später  in Griechenland zu verkaufen. 

Unsere späteren Reisen ohne Segelboot waren nach Spanien, Portugal, Mauritius, Italien, Kroatien,.... und irgendwie war immer das Meer dabei.

Die Sehnsucht nach einem Boot wurde immer intensiver,.... so kam es, das wir uns gemeinsam im Juli 2017 eine S.Y. kauften - unsere S.Y. Cina!


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .